Blog

Warum Bauen50Plus

Unsere Geschichte geht zurück auf die Gründung meines Großvaters und Baumeisters, der 1947 den Sprung in die Selbständigkeit wagte. Auf diese Historie darf ich heute bauen. Mein Vater hat 1962 die Firma erfolgreich weitergeleitet und ich habe 2015 die Firma übernommen. Durch die gesellschaftliche Entwicklung haben wir uns auf andere Geschäftsfelder konzentriert.

Weiterlesen »
Räume mit Leben füllen

Räume mit Leben füllen.

Normalerweise betitele ich den Podcast mit dem Namen meines Gastes. Heute habe ich mich aber dafür entschieden, das Motto des Podcasts in den Mittelpunkt zu stellen.Räume mit Leben füllen – dafür steht Friederike Diegel. Rike ist gelernte Raumausstatterin, hat den Meister in diesem Fach absolviert und sich mit Räumen in ihrem ganzen Leben beschäftigt.

Weiterlesen »