Herzpunkte oder Seele eines Hauses

Power-Talk über Herzpunkte

Mit diesem Powertalk habe ich wieder eine wunderbare Interviewpartnerin Gudrun Pillwein, die mit mir über die Herzpunkte spricht.

Bei Herzpunkten könnte man zunächst ganz lapidar an einen Triggerpunkt im Körper eines Menschen denken, aber heute geht es um den Herzpunkt eines Hauses oder einer Firma.

Gudrun ist Feng-Shui-Beraterin für Privat- und Businesspersonen. Sie macht Räume spürbar besser, schafft Brücken zwischen Raum und Mensch und hierzu gehört immer auch die Aktivierung des Herzpunktes.

Herzpunkte in einem Haus zu aktivieren, kann ein wahres Wunder für die Bewohner bewirken. Klicken Sie um zu Tweeten

Herzpunkte – das ist der Name ihrer Internetseite, aber auch eine wichtige Aufgabe in ihrer Beratung. So habe ich mit Gudrun in einem knackigen Powertalk von ca. 12 Minuten über die Herzpunkte, nicht im Körper, sondern im Haus gesprochen. Doch wer weiß, ob die Aktivierung auch auf den Körper wirkt.

Wir sprechen darüber

  • was es überhaupt mit dem Herzpunkt auf sich hat.
  • wo der Herzpunkt in einem Haus liegt.
  • wie man einen Herzpunkt aktivieren kann.
  • was man von einer Aktivierung eines Herzpunkt erwarten darf.

Wer mehr über Gudrun erfahren möchte, der darf sich gerne auf ihrer Internetseite www.herzpunkte.at umschauen oder sie über die sozialen Kanäle kontaktieren.Ich freue mich sehr, dass ich heute Gudrun im Gespräch hatte, denn mit der Aktivierung des Herzpunktes beginnt eine schöne Reise auch zu dem Inneren eines jeden Menschen.

2 thoughts on “Power-Talk über Herzpunkte”

    1. Liebe Gudrun,

      die Herzpunkte in einem Haus/Firma tragen wir in unserem Herzen, danke für Deine interessanten Aspekte.
      Ich habe kürzlich sogar ein junges Paar, das einen Umzug vornahm, für das Thema erwärmen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.